welche matratze???ab 3 jahre am besten hab Flexa????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lizsue 01.04.10 - 18:23 Uhr

Hallo,
hab mir ein Flexa Bett günstig gekauft da ist zwar ne federkern matratze drin aber nachdem ich denn Bezug abgezogen habe um zu waschen :-( sieht sehr schlecht aus.

Was für ne Matratze habt Ihr was könnt Ihr mir empfehlen ???

Beitrag von pati2412 02.04.10 - 11:20 Uhr

hallo, ich kenne das mit den Federkernmatratzen sehr gut , wir hatten eine günstig für sein neues bett neu gekauft und dachten uns er ist eh leicht und da macht das noch nichts, wird schon nicht so schnell abnutzen :-p, aber es war ganz anders gekommen sie war erst ein jahr alt und schon kamen die federn durch, trotz öfteren wenden , besonders immer da an der Treppe. wir haben nun eine Kaltschaum Matratze für ihn gekauft, und er schläft sehr schön , ohne das es irgendwo piekst#rofl. nun hat er länger Freude daran#huepf


lg patrizia & Sedi