Würdet ihr ..... (Pliko P3)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von naykab 01.04.10 - 18:28 Uhr

... einen 3 Wochen alten Peg Perego Pliko P3 Completo (mit Beindecke und Regenschutz) in grün (KIWI, Model 2010) mit passendem Sonnenschirm (auch von Peg Perego) für 300€ kaufen?????

Ja oder nein?

Beitrag von spyro82 01.04.10 - 18:29 Uhr

NEIN...auf keinen Fall...die kriegt man inkl.dem ganzen Zubehör DEFINITIV billiger!#schwitz

lg

Beitrag von naykab 01.04.10 - 18:30 Uhr

WO?

Beitrag von spyro82 01.04.10 - 18:35 Uhr

Naja einfach mal IMMER die Augen und Ohren offen halten,die sind sooo oft irgendwo im Angebot,teils auch mit dem Zubehör!;-)

Also mir wären 300 echt zu viel!Bei 250 könnte ich ja EVENTUELL noch mit gehen bei dem Zubehör aber mehr nicht!#schwitz

lg

Beitrag von hellokitty82 01.04.10 - 18:37 Uhr

Mmh.. naja es ist schon ein Schnäppchen ;)
Nur das der Kiwi ein Modell von 2009 ist!!!!
Den kriegt man im Babymarkt für 199Euro, und als Completto für 269Euro...
Das Regenverdeck(was dann noch mit Reißverschluss ist-denn die 2010 Modelle habens nicht)-kostet auch 29,99Euro!!!
Ich habe mir auch vor kurzen nen Peg Perego geholt-habe mich aber für ein 2009 Modell entscheiden-denn a. billiger, und b. schöner Farbe ;)))
Also ich würde es machen#blume
Würd mir nur anschauen wie die Räder ausschauen-und dann evt. noch ein bischen Handeln ;)))

Liebe Grüße

Beitrag von naykab 01.04.10 - 18:40 Uhr

Kiwi ist defintiv von 2010.
Das Regenverdeck ist ohne Reissverschluss.

Beitrag von hellokitty82 01.04.10 - 18:49 Uhr

Es war aber schon ein 2009 Modell!! genau so-hab hier den Katalog von Herbst 2009 liegen- Mokka, Titanium, Kiwi, Corallo usw....
Die neuen aus der Frühjahrskollektion haben teilweise Cord eingenäht ;)) oder halt so Muster drin siehe hier:

https://pegperego.co.uk/images/pliko%20completo%20red%20step.jpg

Ich habe den Mokka der ist auch als 2010 angegeben-ist aber von Herbst 2009 ;))

Aber ist ja nu egal ob 2009 oder 2010-es ist ein guter Preis ;)
Und billiger wirst Du ihn nicht bekommen

Beitrag von naykab 01.04.10 - 18:51 Uhr

Ich will ihn nicht kaufen .... ich möchte ihn loswerden!!!!

Die Gurte sind bei dem 2009 Model ja auch noch ganz anders als bei dem neuen 2010er Model. Die haben einiges geändert. Was ja nicht unbedingt schlecht ist!

Beitrag von hellokitty82 01.04.10 - 18:58 Uhr

Achso ja dann#hicks
Dann wirst Du das ja wohl besser wissen... uppppssss#klatsch
HAtte auch verstanden, das Du ihn kaufen wollen würdest#schwitz->sorry!!!!!
Aber ich finds ein super Angebot;-)
Ich würds machen-denn billiger kommst Du nicht dran....
Aber ich denke mal hier wirst Du kein sooo großes Glück haben#schmoll da die meistens es so gut wie geschenkt haben wollen:-[ leider.....
HAbt Ihr Kaufland oder so???
Pinn das da mal ran-mit Foto ;)-glaub mir-so oder 1,2,3 wirst Du es auf jeden Fall besser los ;)))
Hatte auch ein Album-mit fast nur H&M und wollte für Winnie Pooh Pullis 1,50-2,00 die nur gewaschen und nieeee getragen waren-das war hier wohö zu teuer#kratz
Ich habe die ganzen Sachen im Friedensdorf gespendet-war wenigstens für nen guten Zweck ;)))
Viel Glück
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
und nochmal sorry#hicks

Beitrag von naykab 01.04.10 - 19:05 Uhr

Hier würde ich den auch nicht verkaufen. Ich wollte nur mal wissen, ob ich das Geld dafür bekomme.

Bei dem Kinderwagen hatte ich auch nachgefragt. Da hat man mir gesagt, dass ich für den 14 Monate alten Teutonia Mistral S höchstens 250€ bekomme. Es waren am Ende aber 375€ (ebay Gebühren schon abgezogen!) #huepf

Danke trotzdem!

Beitrag von katejones 01.04.10 - 19:03 Uhr

Huhu,
kann man denn die Vorjahresmodelle neu kaufen? Und wenn ja, wo?
LG,
Miri #stern

Beitrag von antares01 01.04.10 - 19:04 Uhr

Nein!

Beitrag von honeymoon05 01.04.10 - 19:08 Uhr

Keinesfalls!

Beitrag von floeckchen82 01.04.10 - 19:16 Uhr

Auf keinen Fall ich hab mir letztes Jahr einen Completo bei XXL für 149,- gekauft. War das Modell 2008.

Beitrag von loonis 01.04.10 - 19:28 Uhr

defintiv nein....

LG Kerstin

Beitrag von joelia 01.04.10 - 21:23 Uhr

Nein