Samuel ist da

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von kasteluna 01.04.10 - 18:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Zwei Wochen zu früh habe ich am 22.03.2010 um 12.38 unseren zweiten Sohn Samuel per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ich war seit Freitags bereits wegen Verdacht auf Gestose im Krankenhaus und Montags bat mich dann der Chefarzt über einen Kaiserschnitt nachzudenken, da es für eine Einleitung zu früh sei. Ich musste dann nicht lange überlegen, ich wollte ja nichts riskieren und so kam es, dass direkt zwei Stunden später der Termin angesetzt war. Ich bekam die Spinale gesetzt (war überhaupt nicht zu merken) und dann war er ratz fatz da. Er wog 3080 g und war 49 cm groß.

Liebe Grüße Kasteluna

Beitrag von schnurzel86 02.04.10 - 23:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass