Mein Zyklusblatt-bitte um rückmeldung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kris85 01.04.10 - 18:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497909&user_id=903498

hallo mädels??

wann war mein eisprung?hatte ich einen??messe diesen zyklus zum ersten mal tempi!

hab noch ne frage, wie hilfreich ist der kindlein komm tee???
ich freu mich über jede rückmeldung!!!

ganz liebe grüße und ich drücke jedem von euch die daumen, dass es bald klappt!

kris

Beitrag von lenara83 01.04.10 - 19:16 Uhr

Huhu

Wo misst du denn deine Tempi?
Ich bin jetzt nicht so ein Profi auf dem Gebiet, aber ich denke du hattest noch keinen Eisprung.
Mit Tees kenn ich mich leider garnicht aus.

liebe Grüße lenara

Beitrag von kris85 01.04.10 - 19:27 Uhr

danke für deine rückmeldung!

hab noch ne frage, vielleicht kannst du mir helfen??!!
warum hab ich bei meinem zb keine coverline???

lg, kris

Beitrag von lenara83 01.04.10 - 19:44 Uhr

Es ist noch keine erkennbare Hochlage vorhanden, wenn die eintritt dann bekommst du die CL.