Hilfe-Probleme bei Excel- warum funktionieren die Pfeile auf Tastatur

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von karina210 01.04.10 - 18:44 Uhr

...nicht? Ich erstelle grad eine Liste im Excel u. bin techn. nicht grad fit. Bisher konnte ich immer mit den Pfeiltasten runter u. rauf, links u. rechts hüpfen - pötzlich aber nicht mehr. Woran liegt das, hab ich bei der Tastatur irgendwas reaktiviert????HILFE!

Beitrag von internetkind 01.04.10 - 22:07 Uhr

Hallo,

ich vermute, Du hast auf Deiner Tastatur die Scroll (bzw. Rollen-) Taste aktiviert. Drück da noch einmal drauf.

Viele Grüße
internetkind

Beitrag von purpur100 01.04.10 - 22:08 Uhr

drück mal auf "scroll-lock" (Rollen).
Gehts dann wieder?

Beitrag von karina210 02.04.10 - 12:15 Uhr

Vielen Dank! geht wieder, ihr seid spitze