und was ist das jetzt???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wasistlos?? 01.04.10 - 18:53 Uhr

Sodele.

Ich hab vor paar Tagen schon mal geschrieben, dass ich 2 Tests gemacht hab, beide negativ.

Artztermin bekomme ich erst in 14 Tagen.

Heute nochmal zur Sicherheit einen Clearblue digital.
Wieder Ergebnis "nicht schwanger".

Wie sicher sind denn nun diese Tests??

Bin ja mittlerweile 2 Wochen überfällig...

Bzw: Was könnte sonst die Ursache dafür sein??
Hatte letzte Woche schon ziemlich großen Stress, aber gleich 2 Wochen???

Danke für die Antworten!!
Liebe Grüße!

Beitrag von lisett 01.04.10 - 19:14 Uhr

hallo das kann viele ursachen haben, eigentlich sind die test sicher also bei mir haben sie immer funktioniert;-) vieleicht eine infektion oder meine schwester hat ihre pille abgesetzt und will ein baby die ist auch schon ganz par tege überfällig sie ist aber nicht schwanger bei ihr sind es zu viele männliche hormone.. also es gibt viele möglichkeiten... da hilft nur warten auf den arzt termin;-)

Beitrag von sunmelon 01.04.10 - 20:05 Uhr

Vielleicht hast du eine Zyste die deine Tage nicht zulassen. Oder du hast so viel Stress gehabt, dass du kein Eisprung hattest?

Das sind so Dinge, die ich mal gehört bzw. selbst erlebt hatte.

Grüße Steffi

Beitrag von karra005 01.04.10 - 20:53 Uhr

3 Tests an unterschiedl. Tagen sagen dir, "nicht schwanger". Den kannst du also glauben. Warum du deine Tage bisher noch nicht bekommen hast, kann viele gründe haben. verlängerter Zyklus, Zyste usw. Du bist nicht schwanger.