Heute bei Fä gewesen und nun eine frage zur größe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta1984 01.04.10 - 18:54 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte heute meinen langersehnten termin und es wird wieder ein junge#huepf

so nun sagte die ärztin das es ca 23 cm groß sei.
wenn ich aber fl x 7 nehme, kommt dort 18,69 cm#kratz

nun weiss ich gerade nicht mehr was nun richtig ist, könnt ihr mir evntuell helfen?

lg,britta

Beitrag von checkerbunnysbk 01.04.10 - 18:57 Uhr

was ist fl x 7

Beitrag von britta1984 01.04.10 - 19:02 Uhr

fl heisst oberschenkelknochen und wenn man es mit 7 mal nimmt kmmt die körperlänge raus

Beitrag von matildal 01.04.10 - 18:59 Uhr

Welche FL hat er denn???

Beitrag von britta1984 01.04.10 - 19:01 Uhr

also im mutterpass steht 26,7