Jungenname????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kathi1501 01.04.10 - 18:55 Uhr

Hallo!

Wir können uns nicht entscheiden, was auch noch nicht so eilig ist, aber welchen Namen findet ihr am schönsten??
Danke für eure Hilfe!!

Schönen Abend noch.

Finnley
Bendix
Finn
Louis
Moritz


unser erster Sohn heißt Felix Christian

Beitrag von diana1101 01.04.10 - 18:57 Uhr

Hi,

ich finde das zu Felix am besten

Finn
Louis
Moritz

passen.

LG Diana & Johanna *22. Mai 2009

Beitrag von haseundmaus 01.04.10 - 18:59 Uhr

Hallo!

Ich finde Finn am schönsten!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von bienja 01.04.10 - 19:00 Uhr

hey

ich finde

Finn und Finnley (Finley) echt am schööönsten! #verliebt

lg

Beitrag von katjafloh 01.04.10 - 19:30 Uhr

Ich finde Finley am schönsten.
Danach gefallen mir noch Finn, Luis und Moritz.

Bendix gefällt mir absolut nicht. Da muß ich irgendwie an ein Fitnessgerät denken. #kratz Wie wäre es denn stattdessen mit Bennet oder Benedikt?

Am besten zu Felix finde ich passen Moritz und Luis.

LG Katja

Beitrag von schlisi 01.04.10 - 19:46 Uhr

Moritz

oder


Louis...

Beitrag von nightwitch1988 01.04.10 - 21:45 Uhr

nabend :-D

Moritz!!!! #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

und danach gleich

Luis,
wenns NICHT französisch ausgesprochen wird, also nicht "Lui", sondern "Luis" (wie F1- Fahrer Hamilton)

Bendix mag ich gar nicht und Finnley....an sich schön, aber es kommt auf euren Nachnamen an, denke ich.

Finn ist ok, gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

lg

Beitrag von vanessaja 02.04.10 - 08:08 Uhr

Am besten von denen finde ich Louis

Beitrag von stef68 02.04.10 - 14:04 Uhr

Mir persönlich gefällt Moritz am Besten!!! #herzlich Und passt auch sehr gut zu Felix meiner Meinung nach.

Danach mag ich Louis am liebsten!

LG
Stef

Beitrag von mamajo 02.04.10 - 20:11 Uhr


Eindeutig Moritz!

LG mamajo #blume