hallo ihr lieben junis und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 01.04.10 - 18:59 Uhr

so wie gehts euch denn so??? mir gehts gut unserem bauchzwerg auch.... wir hatten heute wieder einen Fa termin mit 3D US und es war so schön#verliebt unser zwerg liegt immer noch BEL und meine Ärztin sagte er hat zwar noch zeit sich zu drehen aber ich muss in 14 tagen wieder hin und da soll die hebamme mit dem Moxen anfangen.. Hat den jemand erfahrung damit???? ich kenne das garnicht... ich habe von anfang bis jetzt 8 kg zugenommen#zitter furchtbar!!!!so nun freue ich mich auf ein paar antworten von euch




lisett 28+5ssw

Beitrag von ninjap 01.04.10 - 19:27 Uhr

hallo lisett,

mir gehts ganz gut.
mein baby liegt endlich mal in SL. ich hoffe, dass bleibt auch so :-)

doof sind die immer fieser werdenden rückenschmerzen. ich schlafe nur noch mit stillkissenzwischen den beinen..

sonntag gehts für 2 wochen in den urlaub!

hoffentlich spielt mein zahn so lange mit,der ist irgendwie entzündet und bisher kam die ärztin nicht weit mit dem bohren,da sie den zahn nicht vernünftig betäubt bekommt. war schon 2x da....tat immer riesig weh!!! jetzt ist erstmal wieder ein medikamt drin und nach dem urlaub gehts dann weiter :-( *jammer*

aber erstmal: UURRLAAUUB!!!!!! :-D

lg, ninjap

Beitrag von lisett 01.04.10 - 19:45 Uhr

ach gott zahnweh ist schon furchtbar ich mag das auch ne;-) ich wünsche dir nen schönen urlaub

Beitrag von ninjap 01.04.10 - 22:12 Uhr

danke :-)

Beitrag von berry26 01.04.10 - 19:31 Uhr

Hi Lisett,

ich war heute wieder zur Dopplerkontrolle im KH (wegen Bluthochdruck). Bei meiner Maus ist alles in bester Ordnung. Sie wiegt jetzt 1280g. Ich habe schon die ganze Zeit Vorwehen aber bis jetzt haben die am GBH noch nicht viel bewirkt.

Meine Maus hat sich seit letzter Woche in Schädellage gedreht. Hoffentlich bleibt das auch so. Sie war eigentlich immer in BEL oder QL gelegen bis jetzt. Moxen habe ich zwar schon gehört aber Erfahrung habe ich gar keine.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück das es sich dein Zwerg noch überlegt#klee

Zugenommen habe ich bis jetzt 4kg.

LG

Judith (28+6)

Beitrag von marie-2212- 01.04.10 - 19:31 Uhr

Hallo lisett

Mir und meinem Bauchbewohner gehts auch gut. Hatte heute auch einen termin bei meiner FÄ. Meine kleine lag schon richtig......hat sich jetzt doch wieder entschieden in BEL zuwechseln#schwitz

Ich soll in zwei Wochen auch mit moxen anfangen. Allerdings selbst zu Hause, weil es ziemlich stinken soll. Weiß auch nicht wie das genau funktioniert.

Über 8 Kg würde ich mich freuen. Bei mir sind es inzwischen 17 Kg.#gruebel
Sieht man aber nicht wirklich, dass es so viel geworden ist. Hoffe mal, dass nicht noch so viel drauf kommt

LG marie 30. SSW