ahhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamigue 01.04.10 - 19:00 Uhr

Hi Mädls,

bin total unsicher hab vorgestern getestet ( bild in VK )

ich bin davon ausgegangen positiv und jetzt bin ich total verunsicher weil meine beste freundin meinte des wäre nicht positiv das ist ne VL, des kommt immer vor bei den facelle von rossmann

ZB auch in VK

danke für eure hilfe

lg mamigue

Beitrag von tatti73 01.04.10 - 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, DAS ist im Leben keine VL.

#herzlich#fest

Beitrag von tama907 01.04.10 - 19:04 Uhr

Hallo! Bist du denn schon über NMT? Für mich sieht es aus wie schwanger.. Kann mich aber auch täuschen.Mach doch morgen nochmal einen Test.
Alles Gute!!

Beitrag von psstsusi 01.04.10 - 19:06 Uhr

also ich würde jetzt auch mal sagen das du schwanger bist für mich sieht es nicht so aus wie eine vl...wann hast du den test abgelesen nach wievielen minuten?

also wenn du dir sicher sein möchtest ürde ich sagen gehst jetz noch los und holst die ein test oder am samstag da wird ja dann die linie noch fetter sein
ich sag schon mal leise herzlichen glückwunsch #fest

Beitrag von snakegirl 01.04.10 - 19:07 Uhr

habe ne blöde frage aber wie sieht den eine VL aus??#kratz

Beitrag von maddi2704 01.04.10 - 19:08 Uhr

Das siht nicht aus wie eine VL.
Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Beitrag von mamigue 01.04.10 - 19:09 Uhr

bin schon über NMT

in der VK ist mein ZB

Beitrag von 959707 01.04.10 - 19:13 Uhr

#fest herzlichen glückwünsch!
alles liebe!
das ist nie eine vl
lg

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 19:31 Uhr

DEFINITIV keine VL! Herzlichen Glückwunsch und dener komischen Freundin mal fett die :-p...he heh he*g*.

Beitrag von eh81 01.04.10 - 19:33 Uhr

#schwanger

sonst wäre die Linie nicht sichtbar geblieben!!!

Schön für Euch!