wo billig küche kaufen??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lila85 01.04.10 - 19:05 Uhr

hallöchen,

wir wollen uns eine Küche kaufen und jetzt wollt ich mal fragen wo ihr gekauft habt??küche soll nicht teuer sein max.3500...

danke

lg

Beitrag von baltrader 01.04.10 - 19:31 Uhr

Wir haben damals für ca. 2000 € bei Roller eine Küchenzeile mit E-Herd gekauft.
War für eine Mietwohnung.

Lg,

Mimi

Beitrag von lebelauter 01.04.10 - 19:51 Uhr

megaküchenfachmarkt

Beitrag von cami_79 01.04.10 - 21:37 Uhr

BURGER-Küchen sind recht günstig und dennoch schön. Gibts bei uns in unterschiedlichen Möbelgeschäften. Kannst ja mal googeln.

Beitrag von happyvika 02.04.10 - 15:44 Uhr

Ich kann Ikeaküchen anbieten. Selber vorplanen von zuhause aus, hingehen und mit Mitarbeiter besprechen, bestellen, geliefert bekommen und einfach zusammenbauen. Wir haben für 1500 eine wundervolle einbauküche mit Geschirrspüler, Cerankochfeld, Umluftbackofen, dustabzug mit aktivkohlefilter einer Nussbaumarbeitsplatte (dunkel), Waschbecken, 5 Unterschränke und 4 Oberschränke. Alles simpel zu verbauen. Sieht richtig nobel aus, keine unfertigen ecken für alles gibt es passende Blenden und ecken und Fugen...

ich war überrascht, für die selbe Kuche sollten wir bei Roller, 2400 euro zahlen und die wäre nicht so hübsch geworden.