blöd sensibel und keine Ahung.........heul........silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 01.04.10 - 19:14 Uhr

Oh Mann-ihr haltet mich sicher für doof doch mir geht diese blöde Situation nicht aus dem Kopf.

Meine Nachbarin meint jaja das liebe Ostern und ich dann ja fällt ja gut und sie-ja fällt doch immer so! PEINLICH-natürlich-ist ja auch klar-OSTERN nicht Weihnachten.

Mann, die wird sich auch was denken.......#wolke

PEINLICH echt.......:-[

Bin heute total balla...

Geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf-ich mag sie eh nicht so#wolke und jetzt diese blöde Situation......MIST.

Sorry-musste raus-mach mir die letzte Zeit über alles nen Kopf :-( #schmoll#schmoll

Beitrag von engelchen-158 01.04.10 - 19:28 Uhr

ach maus... hättest sagen müssen: wollt mal schauen ob sie es auch merken!!??

Ich sag immer ein mal blamieren am Tag ist Pflicht und dann kannst auch drüber lachen;-)

#liebdrueck Engelchen

Beitrag von happy-87 01.04.10 - 19:32 Uhr

fühl mich grad echt schlecht deswegen-ihr Typ hats auch mitbekommen :-(

Danke trotzdem :-)

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 20:43 Uhr

wieso fällt das immer so? es war auch schon im März Ostern....


Es fällt immer auf den ersten Sonntag nach dem ersten Vollmond im Frühjahr....