Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleineerdbeere 01.04.10 - 19:15 Uhr

Was meint ihr zu meinem ZB hab jetzt zwischendrin nicht mehr gemessen. Am Montag sollte meine Mens eintruddeln. Hab heut früh nen Schwangerschaftstest gemacht war negativ.Was nun?
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493425&user_id=889721
Danke kleineerdbeere

Beitrag von filiz72 01.04.10 - 21:54 Uhr

Du hast zwar nicht viel eingetragen, aber das Wenige kann man positiv sehen. Die Temperatur ist weit oben, der Zyklus ziemlich lang...

Also ich würde mrg mal nen SST wagen an deiner Stelle.:-D