@ Märzis: Valentine ist endlich da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jersey1980 01.04.10 - 19:18 Uhr

Ich habs geschafft! Am 30.3. um 2.50Uhr ist Valentine Marie Ernestine (49cm, 2990g, KU 33cm) geschlüpft. Die Geburt ist gut verlaufen, auch wenn leider keine Zeit für eine PDA mehr war.

Liebe Grüße an alle Märzis die immer noch warten
Steffi mit Jasmin (3 Jahre alt) und Valentine (2 Tage alt) #verliebt

Beitrag von amatzi 01.04.10 - 19:42 Uhr

Die ist aber niedlich!

Herzlichen Glückwunsch! #liebdrueck