Miclheinschuss mit METACLOPRAMID

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von perikizi2007 01.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit diesem Präparat? Es soll helfen für mehr Milch.

Peri

Beitrag von tragemama 01.04.10 - 19:31 Uhr

Ich weiß, dass MCP bei Relaktation hilfreich ist, habe aber selbst keine Erfahrung damit...

Beitrag von rmwib 01.04.10 - 19:34 Uhr

Ich kenns nur gegen Übelkeit #gruebel

Beitrag von brausepulver 01.04.10 - 20:29 Uhr

Ja, das hilft wohl. Aber es macht schrecklicvh müde und das geht auch in die Milch über. Es ist nicht schädlich, aber das Baby pennt.

Probier mal Oxytocin-nasensprays. Die musste ich diesmal nehmen um stillen zu können und hab gute Erfahrung dami gemacht,

LG