ziehen im ul....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajana1 01.04.10 - 19:19 Uhr

ich bin nun in der 13.ssw und hatte die letzten tage wieder dieses ziehen im bauch.
nun zu meiner frage:
hat man das die ganze ss über oder nur die ersten monate???
muss ich mir bei sowas sorgen machen, oder ist das normal auch nach der 12. ssw.???
liebe grüße und #danke schonmal
#kuss

Beitrag von yale 01.04.10 - 20:09 Uhr

Mensähnlich oder in der Leiste?

Wenns von der leiste kommt sind es die Mutterbänder die sich dehnen,die gebärmutte wächst ja bzw das babylein.

Alles gute.