Nach 3 unendlichen Jahren darf ich nun auch zu Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fairysia 01.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren,

nach genau 36 Monaten Kinderwunsch darf ich nun endlich zu Euch kommen. #huepf

Wir haben in den letzten 12 Monaten 2 ICSIs und 1 Kryo machen lassen, die leider alle negativ waren. Nun befinde ich mich im Zyklus nach der 2. ICSI und bin einfach so, nur mit ein klein wenig Sex (;-)) schwanger geworden.

Ich wünsche uns allen einen schöne Kugelzeit,
Conny 6+4 und einem verspäteten ES

Beitrag von sunmelon 01.04.10 - 19:36 Uhr

Wunder gibts immer wieder. Bei mir hieß es noch ich kann gar keine Kids bekommen. Nun ja, aber was ist das, was seit einiger Zeit in mein Unterleib Puff macht und seit Ende Dezember mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat??!!

Mich freut es sehr für dich und ich kann es nachvollziehen wie glücklich#huepf, geschockt #schock und happy #cool ist. Ein bissichen Angst #schwitz habe ich natürlich auch. Aber nur ein bisschen.

Fühl dich umarmt. #liebdrueck

Grüße Steffi

Beitrag von fairysia 01.04.10 - 19:41 Uhr

Hallo Steffi,

du hast sehr gut beschrieben, wie es meinen Mann und mir die 1. Tage ging. Vorallem war der positive #schock sehr groß, da ich von der SS während der Krebsvorsorge erfahren habe. Ich hätte selbst nie damit gerechnet einfach so schwanger zu sein.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft,
Conny

Beitrag von sunmelon 01.04.10 - 19:47 Uhr

Liebe Conny,

ich ging zu meiner Hausärztin am 30.12. wegen Magenschmerzen. Dachte ich hätte mich über X-mas überfressen. Sie schaute mich nur an, als wir noch am Empfang standen und sagte: "du bist schwanger!" #schock Ich hab sogar zuerst noch mit ihr das Streiten angefangen. ;-)

Zu Hause Test gemacht, im Bad noch negativ, durchn Dunklen Flur ins WoZi, wollt ich schon nen Spruch ablassen, "ja ja ich und schwanger!" jedoch ist mir das dann doch im Hals stecken geblieben als Licht aufm Test kam. #huepf Mein Mann udn ich freuen uns total. Seit das Bäuchlein auch seit einigen Tagen richtig raus kommt, ist er gar nimmer von mein Bauch wegzudenken und schaut auch immer drauf, das Abends die Spieluhrmelodie zum Einschlafen angemacht ist. :-D

Genieße die Zeit in der SS. Auch wenn der Kindsvater manchmal komische Stimmungsschwankungen hat. ;-)

Grüße Steffi

Beitrag von fairysia 01.04.10 - 19:53 Uhr

Da hattet ihr aber ein schönes verspätetes Weihnachtsgeschenk. #freu

Mein Mann gibt auch schon ständig #kuss auf den Bauch oder spricht mit dem kleinen Wesen in mir. Das finde ich soooooooooooo süß. #verliebt

Ich geniesse jede Sekunde der Übelkeit, finde es toll das mir Brüste und Mutterbänder weh tun und geniesse es meinen Mann voll zu nölen, weil ich nichts essen mag- #rofl

LG
Conny

Beitrag von dnkim 01.04.10 - 19:37 Uhr

danke das wünsch ich dir auch.
schön das es geklappt hat #liebdrueck

Beitrag von kerstin1973s 01.04.10 - 19:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich...toll, das es doch noch geklappt hat! Wünsche euch eine tolle ss;-)!
LG Kerstin

Beitrag von bittersweet81 01.04.10 - 19:57 Uhr

herzlichen Glückwunsch!
mensch da habt ihr ja wirklich viel mitgemacht.
Um so schöner das es auf natürlichem wege geklappt hat.

was manchmal ein bisschen Sex bewirken kann;-)

Beitrag von sanja86 01.04.10 - 20:35 Uhr

wow,das ist echt spitze!!

freu mich jedesmal sowas zu lesen-herzlichen glückwunsch erstmal!!!#liebdrueck

pass auf dich auf,und auf ein baldiges wieder-lesen!

lg sanja

Beitrag von anico 01.04.10 - 21:06 Uhr

herzlichen glückwunsch #huepf#huepf#huepf da sieht man mal wieder, dass die mutter natur genau das tut, was sie will und sie entscheidet, wann es am besten sein soll #ole

Beitrag von alexandraundtom 02.04.10 - 07:26 Uhr

Ohhhh, das ist sooooo schön!
Ich hab immer sooo mit Dir mitgefiebert!!!
Du hast das so doll verdient, ich finde es toll,
daß wir uns hier in diesem Forum "treffen" :-)

LG Alex

Beitrag von santorini2002 02.04.10 - 08:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Mir ist genau das gleiche passiert! Einfach so schwanger nach negativer ICSI!

Und wir haben den gleichen ET!

Alles Gute für Dich!

Santorini