Hiiiiilllllfffeee! Brauch bitte Eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eh81 01.04.10 - 19:27 Uhr

Kurz zur Situation:
Letzte Men am 3.3
NM heute
Hab starken Ausfluss, hatte vor einigen Tagen helle Schmierblutungen, und jetzt wieder nur hellen Ausfluss.
Keine Mens in Sicht aber SST neg.

Was denn los mit mir???
Habt ihr ne Ahnung?

#danke für Euren Rat!

Beitrag von 959707 01.04.10 - 19:32 Uhr

hallo! vielleicht war es noch zu früh um zu testen?was hast du denn für einen test genommen und wann hast du ihn gemacht?
abwarten,nochmal testen,blut abnehmen beim arzt!?
drück dir beide daumen#pro und viel #klee
lg bianca

Beitrag von eh81 01.04.10 - 19:34 Uhr

Danke, das ist lieb!
Kann ich brauchen, au wenn es selbst schon nicht mehr glaub!

Beitrag von lenara83 01.04.10 - 19:32 Uhr

Hast du vieleicht ein ZB?
Vieleicht hat sich der ES verschoben und es ist noch zu früh zum Testen.

Beitrag von eh81 01.04.10 - 19:34 Uhr

Nein, möchte erst diesen Monat damit anfangen, wenn die Regel kommt.
Komisch alles.
Wann fängt man denn am besten mit Messen an?

Beitrag von lenara83 01.04.10 - 19:46 Uhr

Ich fang immer ein neues am 1. Tag der Regel an.