kennt das jemand??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von briina 01.04.10 - 19:30 Uhr

habe am 22.2 per ks endbunden seid dem habe ich bauchschmerzen sobald ich was esse wie zb puddings oder cola trinke ,das was ich in der ss gegessen ahbe vertrage ich jetzt nicht mehr vertrage kaum was bekomme dann immer magenschmerzen was kann das sein kennt das jemand vieleicht?ß
leigt das am kS??

Beitrag von denise-l 01.04.10 - 19:35 Uhr

Hey du,

genau das problem habe ich auch.Nur halt wenn ich fettige Sachen esse bekomme ich sofort Magenschmerzen.Hatte vor 5 Wochen den KS.Weiss auch nicht woran es liegt aber ist schon nervig :-[
wüsste echt mal gerne ob das normal is :-D

Lg Denise

Beitrag von briina 01.04.10 - 19:40 Uhr

ja ist echt komisch habe manchmal echt schon angst was zu essen dann abends ist mir auch oft schwindelig bzw voll kpomisch kanns so schlecht in worte fassen
dachte jetzt hat man mal ruhe nach der SS und was ist man hat trozdem nur probleme

hzg dir erstmal;-)

Beitrag von nicola_noah 01.04.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

Ich habe das auch....#kratz

Beitrag von yorks 01.04.10 - 21:51 Uhr

Mmmhh das scheint ja wirklich nicht selten vor zu kommen. Ich selbst hatte das nicht. Tippe aber mal darauf dass es noch damit zusammenhängt, dass die Organe jetzt erst wieder ihren eigentlichen Platz finden müssen. Vielleicht drückt da noch was oder die Verdauung ist noch nicht wieder richtig umgestellt.

Beitrag von nicola_noah 02.04.10 - 07:49 Uhr

Aber warum haben denn dann das so viele nach einem KS?
Wenn es mit den Organen zu tun hätte dann müssten das ja auch logischerweise welche nach einer Normalen Entbindung haben...

Beitrag von briina 03.04.10 - 22:59 Uhr

das glaube ich langsam auch
ja bei ks da wird ja auch viel im bauch rumgewült usw bei ner normal gb denke ich mal ist das nicht so da es auf ein natürlichen wege kommt und bei den leuten wie bei uns mit ks macht der körper ja einiges mit habe auch gehört von meiner hebi das ich bei der op hinter her noch ausgeschabt wurde damit sich von der gb mutter nichts mehr festsetzt oder sowas in der art,ks darf man nicht vergleichen mit normaler gb das sind 2 verschiedene paar schuhe

lg