So melde mich mal aus dem Kh zurück......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 01.04.10 - 19:38 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Nach dem ich am sonntag solche flankenschmerzen hatte und nur noch erbrochen hab, hat mich mein schatz ins Krankenhaus gesteckt..... #heul#heul
Jetzt haben die festgestellt das ich einen Nierenstau 2 grades hab, dazu ne tolle nierenbeckenentzündung #schmoll #schmoll. Mit unserer kleinen ist soweit alles ok sie ist halt nur ziemlich klein.#verliebt#verliebt
Hab dann noch die Lungenreife bekommen und durfte dann heute wieder heim. Muss jetzt 10 tage weiter antibiotikum nehmen und hoffen das es nicht schlimmer wird..

Wünsche euch schöne Ostern
lg Angelcare

Beitrag von xanadoo 01.04.10 - 19:42 Uhr

Hab seit der 28.SSW nen monströsen Nierenstau. Wichtig ist, dass du nicht auf der belasteten Niere liegst, ist wahrscheinlich rechts, oder? Nicht viel sitzen, mehr liegen oder Vierfüßlerstand. Und viel trinken, auch Blasen und Nierentee. Kämpf mich so durch die Wochen.
Gute Besserung!

LG, Katharina 34.SSW