ES immer am Tag 22-23 nun Ovu am Tag 14 positiv!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaktus123 01.04.10 - 19:41 Uhr

hallo,
ich benutze seit einigen Monaten Ovus. Die letzten 3 Monate war mein Ovu immer ab Tag 22/23 positiv.
Hab sonst die Ovus von facelle genommen. (5 stk. ca.11€).
Habe diesen Zyklus mir welche von Mr. Storch von e*** gekauft. Und wunder mein ES soll jetzt schon an Tag 14 sein!!??? #kratz
Kann sich mein ES so verschoben haben, oder spinnen diese billig dinger?????
Kann ich darauf vertrauen???
Habt ihr damit erfahrungen?
Liebe Grüße Melanie

Beitrag von mauerbluemchen86 01.04.10 - 19:53 Uhr

Hey,
was sagt denn Dein ZS?
Jeder Zyklus ist ja anders und da kann es auch mal sein, dass der ES ganz vorschriftsmäßig kommt :-)

Zu den Ovus und deren Qualität kann ich allerdings nichts sagen.

LG,
#blume

Beitrag von sandi1980 01.04.10 - 19:55 Uhr

Hab hier sehr oft gelesen das die Ovus von Mr. Storch total besch.... sein sollen. Ich selbst hab damit keine Erfahrung

Beitrag von 19kaktus82 01.04.10 - 19:55 Uhr

Hallo,

ich benutze auch noch keine Ovus, da ich gerade erst starte, aber ich habe hier schon öfter gelesen, dass die von Mr. Storch total blöd sein sollen und öfter mal rumspinnen!

Aber aus Erfahrung sprechen kann ich leider nicht!

LG