Nun ist mein Probearbeiten auch zu Ende.

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von lilly1985 01.04.10 - 19:54 Uhr

Ersteinmal danke für den netten zuspruch und die tipps zu meinem Probearbeiten im Kinder und Jugendheim.
Nun sind meine zwei Tage rum und ich habe ganz gute Chancen,
Wenn sie die genehmigung kriegen für mich (bin ja ein Sonderfall) dann bekomme ich den Job.
Ich wohne direkt in der nähe, ich komme mit den Kindern klar, kann mich durchsetzen und komme mit den Mitarbeitern bestens klar.
Ich war sooo nervös aber kaum war ich 10minuten im haus war dies auch weg. Ich hatte solche Angst vor nervosität bei der hausaufgabenhilfe zu versagen, aber auch dies hab ich bestens gemeistert und habe dickes Lob erhalten.
Ich muss jetzt 7-10tage auf Antwort warten. Sie haben mir auch ehrlich gesagt das vor mir zwei andere probearbeiten waren, davon sich eine total abgegrenzt hat und die andere total falsche vorstellungen hatte.
es sollte noch eine kommen die aber abgesagt hat. Das heisst ich hab gute Chancen, jetzt muss ich nur auf ein Ja von den Behörden hoffen.

Beitrag von cami_79 02.04.10 - 15:05 Uhr

Dann toi toi toi #blume