Der Klapperstorch ist angekommen (absolut SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 01.04.10 - 19:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war von Sonntag bis gestern bei meiner Schwester in Urlaub. Die haben eine Storchennest auf der Scheune. Am Montag haben wir im Garten gesessen und ich war auf einmal verwundert über das komisch Geräusch. klack klack klack..... Da ist doch wirklich der Storch wiedergekommen. Na wenn das kein Zeichen ist ;-)

LG

Beitrag von diana-br. 01.04.10 - 20:00 Uhr

Cool, dann viel #klee

Beitrag von luje 01.04.10 - 21:05 Uhr

Hihi, wir wollen nächste Woche nach Rheine in den Naturzoo, da gibt es die größte Storchenkolonie.

Ich bring Euch ne Menge Geklapper mit :-D