Sind das diese dazugehörigen Rückenschmerzen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjaz84 01.04.10 - 20:03 Uhr

Hallo Zusammen,

mir ist heute schon den ganzen Tag so komisch im Rücken. Es zieht so omisch, würde aber nicht behaupten das es Schmerzen sind. Als ob ich zulange gestanden wäre und mich mal hinlegen oder setzten müsste (was aber nicht hilft).

Gehört das schon zur Geburtsvorbereitung?
Heißt das das es nicht mehr allzulange dauert? Oder ist es einfach nur überlastung?
Der Bauch tut auch ein wenig weh. Aber schon die ganzen letzten Tage.

Her mit Euren Erfahrungen:-D

Danke

Lg Tanja mit zoe (knapp 14Monate) und Paula (Et-5)