Warum Jasmin & Dominik getrennt? (GZSZ)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danii84 01.04.10 - 20:05 Uhr

Irgendwie muss ich was verpasst haben!Warum sind die beiden getrennt?

Beitrag von maria1987 01.04.10 - 20:10 Uhr

weilsie nicht zusammen passen, sagt dominik ;-)
beide haben eine andere vorstellung vom leben und das passt nicht

Beitrag von katjahdd 01.04.10 - 20:13 Uhr

Weil Jasmin nervtötend ist mich wundert das es jemand so lange mit ihr ausgehalten hat.

Beitrag von katjafloh 01.04.10 - 20:25 Uhr

Stand so im Drehbuch. :-p

Beitrag von 2002zwergi 01.04.10 - 21:14 Uhr

#pro #rofl

Beitrag von tinkerbell2010 03.04.10 - 23:13 Uhr

"Stand so im Drehbuch."

Ist das immer dein Standardspruch auf solche Fragen?

Wird langsam langweilig.#gaehn

Beitrag von caitlynn 02.04.10 - 11:30 Uhr

Weil er sein Leben weiterhin in dem Haus verbringen will und eigentlich mit ihr ein kleinbürgerliches Leben anstreben möchte mit Hochzeit und Kindern und Kuchenbacken für die Nachbarn ect.
Sie sieht das aber mal so gar nicht ein, versucht ihn zu überreden das Haus zu vermieten und wieder in die Stadt zu ziehen damit sie ihr Leben nicht aufgeben muss.
Er erinnert sie daran wie schlecht es ihr ging als sie damals diese massiven Probleme hatte und dass er immer für sie da war mit wieviel anderen Männern auch immer sie geschlafen haben mag.
Er findet dass die zwei sich komplett auseinandergelebt haben, dass sie sehr stylefixiert ist und dass er ihr peinlich ist wenn er in seinen arbeitsklamotten bei ihr im laden auftaucht usw...

naja auf jeden fall gibt er den beiden keine chance mehr und jasmin findet sich nur schwer damit ab.