Kindleinkomm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spathiphyllum 01.04.10 - 20:05 Uhr

Hallöchen,
habe den Kinderleinkomm Tee zugeschickt bekommen,weiß aber nicht wie ich ihn dosieren soll ?
Kann mir jemand helfen?:-)
Dankeschön

Beitrag von diana-br. 01.04.10 - 20:08 Uhr

Jeden Tag einen Liter auf den Tag verteilt trinken!
ca. 2 - 3 Esslöffel

Kann man warm oder kalt trinken

Nach Mens anfangen und dann bis Mens eine Wo Pause machen oder 6 Wo durch und dann ne Pause