Ovu frage , denn der spielt mir einen streich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 01.04.10 - 20:10 Uhr

Wünsch einen schönen guten Abend, hab da mal ne frage:
warum sind meine ovus morgens positiv und abendsschneeweiss?
Hab eben noch nen ovu gemacht schneeweiss wobei der heute morgen nen deutlichen 2. Strich hatte und gestern das gleiche spiel, morgens 2 deutliche striche abneds schenneweis


kurve in vk bei interesse

Danke für Antworten

Beitrag von marianne2509 01.04.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

kann es vielleicht daran liegen, dass der test abend aufgrund der getrunken Menge keine richtigen werte mehr anzeigt. Ging mir gestern auch. Hab in der Früh getest, un da war eine zweite linie. Gestern abend dann nichts und heut in der Früh:volltreffer, zwei fette balken. laut der Beschreibung, die ich dann gelesen habe (macht man ja immer erst nacherher :-p ;-) ) soll man die Flüssigkeitsmenge mind 4 stunden vor dem Test reduzieren, damit der urin konzentriert ist...

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ...
p.s. viel spaß beim #sex

lg marianne