Hilfe zu Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von qnucki 01.04.10 - 20:12 Uhr

Also ich habe heute mal spaßenshalber einen Ovutest gemacht und er zeigte mir eine zweite Linie, die zu sehen war, aber nicht so stark war wie die Kontrolllinie. Es war bei zwei unterschiedlichen Tests!

Sonst ist das immer blütenweiß gewesen. Kann es sein das sich das LH schon ankündigt? Bin ein bissl verunsichert, zumal meine Mens erst heute am Abklingen ist. Wann kann denn frühestens der ES nach der Mens kommen?

Vielen Dank schon für Eure Antworten!

LG

Beitrag von zili0815 01.04.10 - 20:14 Uhr

ich habe mal gehört das bei manchen frauen lh auch während der mens erhöht ist

Beitrag von diana-br. 01.04.10 - 20:15 Uhr

Eigentlich kündigt sich dann der LH an aber nicht so froh... Ist aber noch negativ der Test

Beitrag von qnucki 01.04.10 - 20:21 Uhr

Ich danke Euch und wünsche Frohe Ostern!