Wann war mein ES?HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 01.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich glaube mein ES war evtl etwas später, als die Tempikurven zeigen, sonst hätte ich schon meine Mens...


Was denkt ihr???

Beitrag von zili0815 01.04.10 - 20:23 Uhr

warte ich frage meine Kristallkugel:-)

Nein spass beiseite hast du eine kurve??

Beitrag von glimmerofhope 01.04.10 - 20:36 Uhr

hehe oh man, ich bin heute nicht ganz da

http://www.mynfp.de/display/view/132936/

aber ich hatte gerade rosa ZS am Toipapier, denke morgen ist sie endlich da

Trotzdem #danke