mal hallo sagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanunana61 01.04.10 - 20:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich war heute beim Arzt und habe es bestätigt bekommen :-D. Ich bin jetzt 6+3 und kann es noch gar nicht fassen. Leider hat man noch nichts gesehen und Blut muss auch noch untersucht werden. Aber ich denke, das ist jetzt harmlos. Den Mutterpass habe ich schon.

Ich werde jetzt öfter hier sein und hoffe, dass ich ab und zu bei der ein oder anderen Frage Hilfe bekomme ;-).

Schönen Abend euch allen!

Beitrag von sonne-1578 01.04.10 - 20:16 Uhr

Hi nanuana61
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch.
Weiss noch wie es bei mir war.Die Zeit geht so schnell rum.Geniese die Zeit
lg sonne-1578;-)

Beitrag von anico 01.04.10 - 21:03 Uhr

herzlichen glückwunsch nanunana #huepf#huepf#huepf

und herzlich willkommen... genieße deine schwangerschaft #schwanger#ole

Beitrag von beckie83 01.04.10 - 21:46 Uhr

Auch von mir Hallo :)