hilfe!!! schub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 01.04.10 - 20:16 Uhr

hallllo!

meine maus ist gestern 11 wochen alt geworden... und gestern fings an... sie schrie wie am spies, wie wenn sie jemand umbringen wollte! ich hab sie noch nie so schreien gehört! das ging ganze 3,5stunden. war nur beim papa auf dem arm ruhig (ich war die meiste zeit net da, weil ich beim rückbildungskurs war).
heute hat sie soooo viel geschlafen und ich wollte sie dann nach 4 std anlegen ( waren sogar 4,5) sie hat nur geschrien und wollte nicht trinken... hunger hatte sie aber. erst um 19:15 uhr hab ich sie mal zum trinken gebracht. die letzte mahlzeit hatte sie 11.15uhr!!!!!!!!! ach ja, ich stille bis auf eine mahlzeit. hab zwischendurch dann mal flasche ausprobiert ob sie wirklich keinen hunger hat... sie hatte hunger!!! ich war aber konsiquent, bis sie die brust genommen hatte. osnt hätt ich gleich abstillen können.
meint ihr das ist der schub?? gestern geschrien, heute brust verweigert... was kommt morgen??

lg

Beitrag von yorks 01.04.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

das klingt wirklich nach Schub. Louis nimmt auch alle Schübe ganz dolle mit. Momentan stecken wir im 19Wochenschub und er ist erst 15 Wochen alt. #schwitz Das dauert also noch bis bei uns der Normalzustand wieder einsetzt.

Louis schreit dann nicht nur sondern fremdelt extrem und will nur auf meinem Arm sein und selbst da weint er dann oft.

Bei den Schüben hat er aber immer mehr Hunger als sonst, also genau das Gegenteil wie bei dir.

Viel Durchhaltevermögen. #liebdrueck

Beitrag von crazydolphin 01.04.10 - 20:25 Uhr

#schwitz wir haben bis jetzt auch jeden schub mitgenommen, aber jeder war irgendwie anders...

oh gott noch 4 wochen hast du vor dir???? ohje... du arme!!!!!!!
ich dachte ja am samstag svchon an den schub, da hat sie ständig getrunken und war quengelig... aber bis gestern war sie wieder normal...
ich dachte ja auch dass sie dann mehr isst. aber neee. nachts ist sogar wie immer.

naja müssen wir wohl durch #schwitz#liebdrueck

Beitrag von yorks 01.04.10 - 20:29 Uhr

Wir schaffen das. #ole