Wenn eure Babys ein Wachstumsschub haben, wie lange....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 01.04.10 - 20:27 Uhr

Spuehrt ihr sie dann nicht oder nur sehr selten??? Spuehre sie halt kaum noch und mache mir sorgen#zitter

Beitrag von finkipinky 01.04.10 - 20:34 Uhr

also ich möchte dir keine angst machen, aber wenn du ein komisches gefühl hast und das kleine sich sehr ruhig verhällt, geh lieber ein mal zu viel zum arzt als zu wenig!
ich hatte damals ab der 24.ssw nur noch sehr wenig bewegungen, alle haben immer gesagt....der kleine wächst bestimmt oder liegt nur anders, 2 wochen später musste mein sohn geholt werden da er unterversorgt war #schmoll
wie gesagt...ich möchte dir keine angst machen, sicher ist es nur ein wachstumsschub...aber seit dem denke ich immer...jede mutti hat einen gewissen instinkt, schadet doch auch nix wenn man mal nach dem zwerg gucken lässt!

Beitrag von finkipinky 01.04.10 - 20:49 Uhr

ach je....du hast ja das selbe durch, ich habe eben deine VK gelesen. das tut mir sehr leid!
#liebdrueck

Beitrag von babygirl1987 01.04.10 - 20:58 Uhr

Ja nur das es damals anders war Jan hat nie dolle getreten nicht so wie sie jetzt und deswegen bin ich jetzt so verunsichert;) aber ich habe grade zu meinem maenne gesagt wenn es morgen nicht besser ist fahren wir ins kh und lassen es durchchecken! D
;) ich hoffe einfach das es diesmal besser lauft!!! Und danke für Deine Antwort!

Beitrag von 19jasmin80 01.04.10 - 20:44 Uhr

Also gute 2-3 Tage spür ich ihn dann kaum. Am 4. Tag ists auch noch relativ ruhig aber ab Tag 5 gehts wieder rund.

Beitrag von nine18 01.04.10 - 20:49 Uhr

Wenn mein kleiner wächst ist es immer verdammt ruhig und ich spür ihn wenn dann mal ganz leich abends wenn ich ruhig lieg. War auch die letzten 2 tage so. Heute feiert er wieder Party und boxt wild um sich. #huepf
Denke 2-3 Tage ist normal!
LG

Beitrag von .mami.2010. 01.04.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

so 2-3 Tage und da werd ich dann schon ganz uschig #zitter, aber dann gehts wieder los und das immer kräftiger #verliebt.

lg

Beitrag von babygirl1987 01.04.10 - 21:07 Uhr

Danke für eure antworten, wenn es bis morgen nicht starker wird fahr ich lieber ins kh und lass es durchchecken, ich will nicht noch ein Kind verlieren#heul

Beitrag von 19jasmin80 01.04.10 - 22:13 Uhr

Lieber einmal zuviel ins KH wie einmal zu wenig.
Alles Gute!#liebdrueck