OUTING!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 01.04.10 - 20:30 Uhr

huhu Mädels :-),

hatte heute FA-Termin und hab ein definitives Outing bekommen! Es wird ein Junge! #schmoll. Hatte mir sooo sehr ein Mädi gewünscht! Muss dringend mal mit dem Klapperstorch reden!!! EGAL! Ich lieb meinen kleinen Prinzen trotzdem #kuss#kuss#kuss#herzlich#herzlich#herzlich.

Der Papa ist total stolz und freut sich tierisch - obwohl er doch schon einen Jungen hat! :-). Er meinte heute, er wäre wohl einfach kein "Büchsenmacher" :-p.

hihi, ich freu mich mittlerweile richtig dolle und besser ist es jetzt auch weil man jetzt endlich weiß was man kaufen darf #paket #ole#ole#ole#ole#ole :-). Hab zum MÄnne gesagt, dass er sich selbst ein Bein gestellt hat! Jetzt heißt es nämlich so lange Weiterüben bis ich ein Mädi krieg :-p:-p:-p:-p

LG
Tinchen mit Würmchen #baby

Beitrag von anico 01.04.10 - 21:00 Uhr

herzlichen glückwunsch #huepf#huepf#huepf

Beitrag von .mami.2010. 01.04.10 - 21:04 Uhr

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch #freu, na ist doch supi #pro.

Ich freu mich auch schon drauf Gechlechtsbedingt Einkaufen gehen zu können.

lg

Beitrag von britta1984 01.04.10 - 21:04 Uhr

herzlichen glückwunsch zum jungen-outing.

ich habe heute auch ein jungen outing bekommen .

hatte im gefühl das es ein mädel wird , da ich auch so viel gebrochen hatte und man ja sagt es wird dann ein mädchen.

aber freue mich auch tierisch, denn dann habe ich hier 2 rabauken rumrennen :-D

lg,britta