tralala...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 01.04.10 - 20:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499780&user_id=903960

messe keine temp, bin ziemlich neu hier (2. ÜZ)...
hoffentlich hats geklappt! :-))

Beitrag von filiz72 01.04.10 - 20:36 Uhr

Ist ziemlich wenig zu sehen. Zumindest setzt du genug Bienchen. #pro
Ich würde mal Ovus testen. Dann weißt du mehr.