schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kricki81 01.04.10 - 20:31 Uhr

Hallo erstmal,
ich hab da mal eine Frage an euch und zwar habe ich vier Kinder mit meinem Noch-Mann.Habe jetzt seit einem Jahr einen neuen Freund und wir haben auch den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind allerdings geht das erst in zwei Monaten da mein Freund ein Medikament genommen hat mit dem er keine Kinder zeugen darf da das Medikament das Erbgut schädigen kann,dieses hat er vor 1 Monat abgesetzt.Jetzt ist folgendes Problem das ich 2,5 Monate lang die Cerazette genommen habe und auch immer 3wöchige Blutungen hatte.Jetzt habe ich vor drei Wochen zwei mal hintereinander die Pille vergessen und wir hatten da auch Sex.Habe seitdem auch nicht mehr die Pille genommen aber trotzdem seit zwei Wochen Schmerzen als würde meine Regel kommen,mir ist auf den Tag verteilt öfter mal schlecht.Habe vorgestern am späten Nachmittag einen Frühtest gemacht der aber negativ war....meine Frage ist ob die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft dennoch besteht???Würde mich über Antworten von euch freuen

Beitrag von karra005 01.04.10 - 20:51 Uhr

Crossposting ist hier nicht so gern gesehen.

...

Aber zu deinem Problem, ich hol mal schnell meine Glaskugel...

....

....

Sie sagt: Mach noch mal in einer Woche einen Test dann hast du definitiv Gewissheit.

Beitrag von aldina 01.04.10 - 20:59 Uhr

Witzig,witzig.#huepf#huepf#huepf.Warum kann man keine richtige Antwort geben?#kratz#kratz#kratz Grüssle

Beitrag von karra005 01.04.10 - 21:38 Uhr

Wieso ist doch eine richtige Antwort. Die Glaskugel war ein Symbol dafür dass niemand hier in die Zukunft schauen kann und auch nicht in ihren Körper hinein. Was sie machen sollte(und was ich an ihrer Stelle machen würde), steht doch da. Und genau das werden anderen ihr auch sagen. Dass sie später noch mal nen Test machen soll... Ist also alles gesagt.;-)
Ich finds witzig das so viele Frauen ständig nach einer Wahrscheinlichkeit fragen und selbst wissen dass ihnen das keiner genau sagen kann., Daher auch die Glaskugel#schein Sollte man deshalb nicht zu persönlich nehmen.

Beitrag von sternchen-80 03.04.10 - 01:02 Uhr

Also ein Test hilft dir bestimmt weiter ;-)