Mein Bauch ist so dick

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 01.04.10 - 20:32 Uhr

Hallo, :)

heute ist mein erster Tag hier bei Urbia, und ich muß sagen tolle Seite :)

UNd wenn ich schonmal da bin, dachte ich mir ich lasse auch gleich meine Frage zum beantworten da.
Ich bin in der 12. SSW und mein Bauch ist so mega dick. Ich komm mir vor als sei ich im 5. Monat (auch wenn ich nicht weiß wie sich ein Bauch im 5. Monat an fühlt da es meine erste Schwangerschaft ist)
Vor allem nach dem Essen hab ich das Gefühl das ich gleich platze.#schwitz

Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?


Danke für Eure Antworten

Beitrag von kikiy 01.04.10 - 20:35 Uhr

Das ist normal du hast einen Blähbauch,bzw.die hochwandernde Gebärmutter verschiebt ja auch anderes.

Der Babybauch kommt dann demnächst!

Beitrag von bienchen-1975 01.04.10 - 20:37 Uhr

Ich hatte zu beginn der SS leider schon einen großen Bauch und das obwohl es mein erstes Kind wird.

Das hat bis zum Schluss angehalten, allerdings ist mein Bauch ab der 36 SSW nicht mehr so sehr gewachsen, aber die Kommentare meiner Kollegen gingen mir schon auf die Nervern.
Ich hab nun in 4 Tagen ET-Termin und schiebe eine stolze Murmel vor mir her :-D

Bis Du sicher, dass es nur ein Baby ist .. Du hast ja schon einen riesigen Bauch wo soll der noch hin wachsen usw...

Beitrag von beckie83 01.04.10 - 20:57 Uhr

Diese Sprüche kenn ich auch schon zu gute :)
Hab mich auch gleich abgesichert, ist definitiv nur eines *gg*

Ist halt blöd das jetzt schon die Klamotten nicht mehr passen und mir jetzt schon Schwangerschaftskleidung zu kaufen wäre ja auch bissl voreilig.
Naja mal schaun wie sich das Bäuchlein noch so weiter entwickelt. Bin zumindest froh das es nicht nur mir so geht :):-p

Beitrag von puschok 01.04.10 - 21:13 Uhr

Hallo!

Also noch vor zwei Wochen hatte ich einen grösseren Bauch wie jetzt, jetzt bin ich in der 13 SSW. und er ist einwenig kleiner geworden, ich denk jetzt kommt dan so langsam der richtige Babybauch dann.
Aber es war schon immer so bei mir, kaum war ich schwanger war der Bauch schon da.


Alles Gute