Leider kein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullertrine 01.04.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

heute hatte ich einen Termin beim FA und unser Krümel wollte nicht, dass wir erkennen ob Männlein oder Weiblein. Es lag mit dem Kopf nach unten und der Oberkörper und die Beine fast komplett angezogen. Sah fast so aus wie ein Rollmops :-) Aber es war schön, den Krümel zu spüren und gleichzeitig zu sehen, was er macht. In 12 Tagen müssen wir zur FD, vllt. haben wir dann ja Glück und können das Geschlecht erkennen.

LG

Beitrag von courtney13 01.04.10 - 21:48 Uhr

ist doch nicht so schlimm.
Bei meiner Tochter konnte man es bis 6 Wochen vor ET nicht sehen, dann wollte ich es auch nicht mehr wissen.
Jetzt haben wir ein 2. Ü-Ei.
Die spannung ist grad kaum noch zu ertragen... ;-)