Augustis: 2. Screening und Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bina159 01.04.10 - 20:36 Uhr

Heute hatten wir das 2. Screening.

Alles bestens und Baby ist zeitgerecht entwickelt.

Es hat sich zwar wieder geziert, aber die FA meinte, es wird ein Mädchen und es auch im Mutterpass so vermerkt. Mein Mann und ich freuen uns riesig. #huepf

LG
Bina (20. Woche)

Beitrag von yale 01.04.10 - 20:42 Uhr

Herzlichen glückwunsch zum outing.

Wir warten noch bzw. müssen noch warten.

Beitrag von sternchen.4 01.04.10 - 20:43 Uhr

Super. Herzlichen Glückwunsch #paket

Beitrag von .mami.2010. 01.04.10 - 20:59 Uhr

Huhu,

oh wie schöööööööööön #freu, Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab erst am 7.4. einen Termin zum 2. Screening und hoffe Krümelchen ist auch gut entwickelt und Outet sich #verliebt.

lg

Beitrag von klaerchen 01.04.10 - 22:16 Uhr

Wir hatten letzte Woche das Screening.
Unser Gyn hat auch da wieder gesehen, was es wird. Aber wir wollen es ja nicht wissen.
Es gab jedoch kleine Auffälligkeiten am Herzen, so dass wir einen Termin zur Feindiagnostik vereinbart hatten. Das war heute. Fazit alles gut!
Mensch, das ist ein richtiges Menschenkind!!!