ES 9 und 2 mal leicht positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pnatalia 01.04.10 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich weiss das man nicht so früh testen sollte! Ich habe es aber getan und weis nun nicht was ich davon halten soll

Nach ca 6 min wurden bei (25er) Test leicht positiv! Also ich sehe die 2te Linie

Mich stört jedoch, dass diese erst nach 6-7 min sichtbar waren

Was denkt ihr??? Hat jemand von euch schonmal so früh positiv getestet ???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502402&user_id=906652

Beitrag von pnatalia 01.04.10 - 20:40 Uhr

P.S Habe zweimal den gleichen Test gemacht

Beitrag von lovelory83 01.04.10 - 20:41 Uhr

Ja testete damals auch so zeitig positiv! Teste in 2 Tagen nochmal da müsste Linie stärker werden!

Beitrag von pnatalia 01.04.10 - 20:44 Uhr

Kann ich alsovon einem richtigen Ergebniss ausgehen????

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 20:46 Uhr

huu

hatte ich auch und war dann auch wirklich SS:-)

Diana

P.s. HGW:-) zwar erstmal ein leises,weil ich ja nicht weiss,ob es bei dir so ist wie bei mir ....aber ich drücke dir die daumen das es stärker positiv wird:-)

Beitrag von leoni1679 01.04.10 - 21:26 Uhr

Ich hatte auch an ES+9 abends mit nem 25er leicht positiv getestet und bin jetzt 6. Woche #huepf

Also: Leise Herzlichen Glückwunsch

Andrea + #Ei

Beitrag von talipia 01.04.10 - 22:05 Uhr

Ich bin auch so ein "Frühtester"!! Bei mir war es auch immer so dass wenn ich eine zweite Linie wenn auch nur schwach gesehen habe ich auch wirklich schwanger war!

Ich würde also sagen " JA" deine Chancen stehen gut.

Leider ist es aber auch so, dass wenn man so früh testet man auch einen natürlichen Abgang mitbekommt. Nach inzwischen 3 FGs kann ich dir nur empfehlen immer zu warten bis deine Mens kommen sollte, sonst machst du dich nur noch mehr verrückt.

Drücke dir ganz doll die Daumen das es bei dir geklappt hat!!!