meine mens ist endlich da =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 01.04.10 - 20:51 Uhr

guten abend ihr süßen.

meine mens ist heute endlich gekommen... juhuuu
an ZT 41 =)

aaaber es ist so viel passiert die letzten tage... =(
mit meinem mann war ich gestern 4 stunden im krankenhaus, er ist auf einen nagel getreten auuuaa jetzt nimmt er antibiotika, läuft mit krücken und ist krank geschrieben...
und das über ostern.. wo wir sooo viel spazieren gehen wollten.
dann wurde seine schwester gestern mit blutungen im krankenhaus aufgenommen.
sie ist schwanger gewesen in der 5. woche.
hat sich rausgestellt es war eine eileiterschwangerschaft... und sie wurde noch die letzte nacht um 1 uhr nachts operiert.
jetzt geht es ihr ganz gut aber sie ist sehr traurig =(
nach 3 fehlgeburten nun eine eileiterschwangerschaft... es kann doch nicht sein...
ich hab jetzt schon ein schlechtes gewissen wenn ich wieder schwanger werde und wir es ihr sagen =(
es tut mir so leid für sie.

aber nichtsdestotrotz... starte ich nun wieder in einen neuen zyklus.
diesmal mit möpf, himbi- und frauenmanteltee, tempi messen und wie immer natürlich folio ;)
und hooooffentlich diesmal mit eisprung ;) drückt mir die daumen.

ich wünsche euch allen schöne osterfeiertage
und für heute noch einen schönen abend.

lg sarah

Beitrag von mayah 01.04.10 - 21:35 Uhr

hi sarah,

das mit Deiner schwester...es tut mir leid...sie braucht jetzt von Deiner familie viel unterstützung...

und wünsche Dir viel glück beim "üben".heute ist meine mens auch gekommen. ich habe mir heute mönchspfeffer und nachtkerzenöl geholt. und wir fangen am april mit dem "üben" an.

frohe ostern!!
mayah