Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lama-09 01.04.10 - 20:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500951&user_id=872844

Meint ihr das da ein eisprung war???

vielen dank und lg:-D

Beitrag von sushi3 01.04.10 - 20:58 Uhr

ja, würd ich sagen

lg

Beitrag von pogo24 01.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen ja! sieht schon danach aus! wenn die tempi morgen ansteigt oder so bleibt, bekommst du deine balken!

viel glück #klee

Beitrag von ida1979 01.04.10 - 21:00 Uhr

Hi,

ja sieht super aus. Würde sagen an ZT 15 oder 16 war der ES. Wenn die Tempi morgen auch noch oben ist, dann bekommst du auch die Balken. Also viel Spaß beim hibbeln.

LG Julia

Beitrag von xevi-2009 01.04.10 - 21:05 Uhr

Tag 17 und 18 liegen deutlich über den 6 vorangegangenen Werten. Warte noch den morgigen Wert ab; wenn der ebenfalls mind. 36,8 oder höher ist, deuten Temp und Mittelschmerz auf einen ES ab Tag 15 hin.
Hast du einen Schleimumschwung ausmachen können?
Rein nach der Temp zu urteilen, sehen deine Bienchen gut aus :-)

Beitrag von olivia-frank 01.04.10 - 23:45 Uhr

ich würde auch sagen, das du deinen ES hattest :)
aber bin mir nicht sicher. aber sieht wie gesagt gut aus.