Was hat sie denn bloß?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 01.04.10 - 20:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin total fertig und am Ende mit meinem Latein.:-(
Seit heute Nachmittag ist Jill irgendwie komisch drauf.Heute morgen hat sie ganz normal ihre Pulle getrunken und heute Mittag auch ganz normal ihren Fleisch-Gemüsebrei und danach Obst gegessen.Seit heute Nachmittag war sie wie ausgewechselt wollte aufeinmal keine Flasche mehr hab ich ihr dann einen GOB gemacht den hat sie dann halb gegessen.Naja eben das selbe proplem dann habe ich ihr halt nen Milchbrei gemacht und den hat sie nicht mal zur hälfte gegessen.Aber sie trinkt ihr Wasser und das auch nicht wenig.#kratz
Sie war auch sonst den ganzen Tag fit und hat auch viel gelacht usw.Das einzige was mir aufgefallen ist das sie in den letzten Tagen ziemlich knöterisch war.Fieber habe ich auch gemessen hat sie Gott sei Dank nicht.
Naja nun habe ich sie ins Bett gelegt und sie schläft friedlich.

Was kann das sein?Zähne oder Schub?
Hab schon panik das sie Halsweh hat weil ihr Papa auch schon seit 1 Woche damit rumläuft aber meine Mutter meinte eben dann würde sie nicht mal ihr Wasser trinken.
Ich kenne sie so nicht und bis jetzt habe ich nicht mal einen Schub von ihr gemerkt eigentlich ist sie immer fröhlich und eine gute esserin.


Danke euch im vorraus#danke


LG Zelania+Jill Lucy 7,5 Monate#verliebt

Beitrag von jeanie25 01.04.10 - 21:19 Uhr

Vielleicht hatte sie einfach keinen Hunger? #gruebel

Oder war sie auch nörglich?

LG

Beitrag von zelania 01.04.10 - 21:27 Uhr

Ja sie nörgelt auch rum seit ein paar Tagen.
Und nicht hunrig das würde ich merken sie ist eigentlich jeden Tag so wie immer.
Kenne sowas überhaupt nicht von ihr.


Danke dir.


LG

Beitrag von zelania 01.04.10 - 21:30 Uhr

Sorry isst.lol;-)

Beitrag von jeanie25 01.04.10 - 21:49 Uhr

Vielleicht sind es wirklich die Zähnchen..hmm immer schwer zu sagen.

Bei meiner ist es umgekehrt, sie ist öffter mal schlecht drauf und ich freu mich immer wenn sie mein Sonnenschein ist.

Beitrag von casjo 01.04.10 - 22:31 Uhr

ich würde mir da echt mal nicht so Sorgen machen.

Wir sind ja auch nicht jeden Tag super drauf und haben auch nicht jeden Tag gleichviel hunger, oder?
Ich würde das echt nicht so verbissen sehen. Wenn das Kind krank ist, dann merkst du das wohl, denn dann kriegen so kleine Kids oftmals Fieber, weil der Körper sich gegen alles wehrt was er nicht kennt.

Außerdem tippe ich auf die Zähnchen ;-)

Beitrag von zelania 01.04.10 - 23:55 Uhr

Ich sehe das nicht so verbissen nur macht man sich doch schon gleich bissl gedanken.#zitter
Aber ich tippe auch mal auf Zähnchen wäre ja echt auch mal langsam an der zeit lach.


Danke dir.#danke


LG Zela