wie werden eure mädels heißen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jayda2009 01.04.10 - 20:56 Uhr

hallo

wisst ihr schon, wie eure püppies heißen sollen?

bei uns stand der name von anfang an fest. wir haben einen amerikanischen nachnamen und unser sohn auch solch einen vornamen.

unsere tochter wird juna heißen und mit stummen zweitnamen malou.

juna malou#verliebt

und eure?

lg jayda 28ssw

Beitrag von katjafloh 01.04.10 - 21:07 Uhr

Super Name. Gefällt mir gut. #pro

Meine Püppi ist schon 2,5 Jahre alt und heißt

ELISA #verliebt

LG Katja

Beitrag von dgks23 01.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo!!

Find deinen Namen auch klasse! #verliebt
Unsere Süße soll Esmé heißen!

lg

Beitrag von morla29 01.04.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

wir haben einen sehr oberbayerischen Nachnamen und haben diese Namen für unsere Mädels ausgesucht:

Ramona Katharina
Christina Elisabeth
Verena Andrea

Viele Grüße
Morla
mit Ramona 4
Christina fast 3
und #stern-Kind Verena (still geboren am 29.01.10)

Beitrag von knuffel84 01.04.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

unsere Tochter soll "Romy" heißen :-)

LG
Jasmin

Beitrag von nightwitch1988 01.04.10 - 21:31 Uhr

hallo^^

unser kind soll, wenns denn ein mädel wird/ist Pauline oder Amelie heoßen, wobei Amelie dann doch bei uns sehr häufig ist, darum tendieren wir mehr zu Pauline im Moment.
lg

Beitrag von tabi 01.04.10 - 21:39 Uhr

Huhu,
nimm lieber Pauline..
(Amelie heißt in der Pathologie das vollständige Fehlen von Gliedmaßen#schock deswegen würde ich den Namen nie nehmen)
Pauline ist schön #verliebt
Lg Tabi

Beitrag von nightwitch1988 01.04.10 - 21:53 Uhr

danke, aber ich weiß schon. ^^

Amelie ist eben der Zweitname der Oma meines Mannes, Paul (wovon sich meine Pauline ableitet) ist der Zweitname meines Opas... nur um zu erklären, warum der name amelie dennoch zur debatte steht.

lg, nicci :-D

Beitrag von casssiopaia 02.04.10 - 19:18 Uhr

Unsere Tochter heißt Magdalena.

Sollte unser geplantes zweites Kind auch ein Mädchen werden, stehen folgende Namen in der engeren Auswahl:

Theresa
Johanna
Antonia

VG
Claudia #sonne

Beitrag von canadia.und.baby. 01.04.10 - 22:00 Uhr

meine kleine maus heißt Jasmin und ist schon 19 wochen alt :)#verliebt

Beitrag von -silke- 01.04.10 - 22:12 Uhr

wir bekommen eine Emily #verliebt

Beitrag von tuttifruttihh 01.04.10 - 22:59 Uhr

Wir bekommen eine Fiona Leonie #verliebt

Beitrag von sanja86 02.04.10 - 10:30 Uhr

hi!

sehr schöner name,gefällt mir sehr gut!

ich hab schon eine tochter, die heißt Selina.

wenns jetzt wieder ein mädchen wird wirds eine lajla,und bei einem jungen sind wir uns noch nicht einig...

hoffe am di auf ein outing!

lg sanja

Beitrag von leboat 02.04.10 - 11:01 Uhr

unsere Püppi wird Anina heissen #verliebt

lg,leboat ET-8

Beitrag von eminchen 02.04.10 - 12:09 Uhr

unsere Prinzessin wird Melis heißen #verliebt

Beitrag von huebnsmo 02.04.10 - 15:59 Uhr

Bei uns wird es wohl eine Henriette #verliebt

Beitrag von winterengel 02.04.10 - 17:03 Uhr

hallo!

meine kleine (17 monate) heißt lynn zoe #verliebt !!

alles gute #klee

Beitrag von emmy06 02.04.10 - 18:35 Uhr

Wird es ein Mädchen, so heißt sie


Paulina




LG

Beitrag von missbarker 02.04.10 - 20:11 Uhr

Unsere Kleine wird#verliebt Wolke Lina #verliebt heißen :)

Beitrag von nutellabraut 02.04.10 - 21:19 Uhr

Bei uns wirds wahrsch. eine Emily Sophia.
(Was ich auch nicht schlecht finde ist Mia Sophie oder Mara Jolie) ;-)

Beitrag von leseratte76 02.04.10 - 22:24 Uhr

Nach langem Hin und herüberlegen haben wir uns für den Namen Lea Cecilia entschieden.


GLG
Steffi

Beitrag von molly85 03.04.10 - 06:51 Uhr

Unser name stand schon sehr zeitig fest.

unsere maus wird Line heißen. Ganz kurz und knapp#herzlich

Beitrag von viki82 03.04.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

meine Mädels heißen

*Adriana*

und

*Malena*

lg Viki