auch ein alter Kindermund....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von hessen-mama 01.04.10 - 21:00 Uhr

Hallo!

Also hier geht es um meinen Bruder und Cousin... Fasching... Kindergarten... beide Cowboys....

Meine Mutter hat da ein Gespräch belauscht:

Mein Bruder: "So Manuel, wir greiffen heute Frau Krieger an (Kindergärtnerin) und schiessen ihr ins Bein"

Mein Cousin: "neeee.... mir desissen sie lieber dleich, sonst wehrt sie sich noch!" #schwitz#schock#rofl


Man muss dazu sagen sie war allgemein SEHR unbeliebt!!!

#ole

Beitrag von maddytaddy 02.04.10 - 16:43 Uhr

hehe, süß die beiden. :-D

LG