Zwei- oder Dreifachjungsmamas hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 01.04.10 - 21:03 Uhr

Hallo!

Wir bekommen nun unseren zweiten Jungen. Ständig muss ich mir jetzt schon von anderen anhören, dass ich es schwer haben werde mit 3 Männern im Haus und ich dann nichts mehr zu sagen haben werde.

Wie ist es bei Euch? Wie kommt Ihr mit Euren Männern zurecht?

Und wie reagiert Ihr auf solche Sprüche?

LG
Sabrina

Beitrag von beco. 01.04.10 - 21:07 Uhr

Nein, ich kann nur sagen es ist einfach super, meine Jungs sind super lieb.

Ich hätte eher angst vor so vielen Zicken(Mädchen)
Ich glaube die würde ich nach der Entbindung im KH liegen lassen;-)

Beitrag von tina281h 01.04.10 - 21:10 Uhr

Hallöchen,

ich bekomme jetzt den 2ten Jungen und mein erstes Kind is ein Mädchen! Se is schon ne kleine Diva ;-) . Dagegen is mein Kleiner eine richtige Kuschelmaus! Also wenn das "neue" Baby auch so is, sind wir voll und ganz zufrieden ;-)

Alles Gute, LG Tina

Beitrag von deoris 01.04.10 - 21:08 Uhr

Hallo
was ist das denn für Quatsch .Eigentlich bin ich zu Hause der Boss und nicht meine Männer :-p ,aber das liegt wohl in der Natur der Frau wie es wird .Meine Eltern haben 2 Töchter und einen Sohn als nachzügler 11 jahre später ,egal ob mit Töchter oder Sohn ,meine Mutter war auch immer der Boss ;-) .
LG Ewa mit Nr. 3 im Bauch

Beitrag von finnundole 01.04.10 - 21:08 Uhr

ich finds klasse mit 3 männern...überleg doch mal, rasen mähen, kaminholz machen, poolboys im sommer, mama wird auf händen getragen...so isses bei uns!

lg katja

Beitrag von marlen24 01.04.10 - 21:08 Uhr

Ich bin Mami von 2 Jungs und es ist einfach herrlich. Beide sind richtige Mami-Kinder und genießen auch das Kuscheln.
Mein Mann sagt das ich von Ihnen auf den Händen getragen werde. Also ich genieße es und solche Sprüche habe ich immer großspurig überhört.
Momentan bin ich mit unserem 3. Kind schwanger und ich denke es wird wieder ein Junge. Es wäre zwar schön wenn es ein Mädchen wäre aber ich würde mich auch wieder über einen Jungen freuen. Hauptsache gesund, das ist mir das wichtigste.


Lg Betty mit Julian und Jonas

Beitrag von naddel09 01.04.10 - 21:38 Uhr

hi!also ich finde das auch absolut doof.hatte immer das gefühl die leute würden mic bemitleiden als ich mit meinem 2.sohn ss war.ich finde es soo toll mit den jungs!es sind absolute verschmuste mama-kinder!wurde dann ziehmlich schnell das 3.mal ss und es wurde ein mädchen#verliebt(was ich mir ehrlich gesagt auch sehr gewünscht hatte)was haben sich da sogar fremde gefreut#kratz
reagieren würde ich dadrauf gar nicht,freu dich auf deinen 2.prinzen jungs sind klasse#huepf

Beitrag von sonnelieb08 01.04.10 - 21:49 Uhr

ich habe 3 Jungs, 20 Jahre, 19 Jahre und 1,6 Jahre. Ich habe kein Problem mit meinen Jungs. Hart bleiben und zugleich liebevoll behandeln. Vertrauen aufbauen und manchmal nur als Freund da sein. Klar machen das du diejenige bist die, die Regeln macht und die andere müssen folgen. Bei uns klappt das gut, meine großen respektieren mich, sind hilfsbereit, wir lachen zusammen viel. Meinen dritten werde ich genauso erziehen.

lg lilli

Beitrag von susu896 01.04.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

also ich bin 3-fach-Jungs-Mama und auch ich wurde BEDAUERT als ich mit dem 3ten ss war und ich konnts nicht verstehen, hab mich jedes Mal so geärgert darüber und hab allen die Vorteile vorgezählt und meine Jungs sind alle 4e Engel und ganz lieb und Mama hat die Fäden in der Hand:-D

Jetzt bin ich mit Nr. 4 ss und es wird def unser letztes Kind sein (bekomme den 4ten KS und lass direkt ne Steri mit machen) und diesmal wirds ein Mädchen und ich bin gespannt, die 2 ganz großen Brüder freuen sich wie bolle auf ihre Schwester.

Überhör einfach so ein bullshit und freu Dich auf Dein süßes GESUNDES Baby (das hab ich immer als erstes gesagt, er ist GESUND, was will ich mehr?)

Lg Susu