Warum will keiner meine nagelneuen Ricosta Mädchenhalbschuhe gr.30???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnatti1 01.04.10 - 21:05 Uhr

Die sind doch sooo süß und nagelneu..... Ich ich bin doch im Preis schon ganz schön runter gegangen #schmoll
Hier nochmal der Link, falls doch jemand Interesse hat:
http://lenaskleinerflohmarkt.de.tl/Home.htm
LG Nicole

Beitrag von melaniemorg77 02.04.10 - 10:55 Uhr

Hallo ,
also die Schuhe finde ich super süß .
Aber ich denke es ist das Problem wegen der Größe ,wenn man für 40,00€ ein paar Schuhe kauft und die nachher nicht passen hat man leider dann pech gehabt,oder wnen du umtauscht hat man doppelt Porto.
Ich finde schon der Preis ok ,aber es gibt soviele Anbieter im internet da kannst du Markenschuhe auch Neu für das Geld kaufen und kannst dann kostenlos Umtauschen .
Vieleicht ist es einfach das Problem.
Habe letztens für meine ochter auch Markenschuhe im Internet gekauft von Richter waren runtergesetzt von 60,00€ auf nur 45,00€ und hatte noch einen Gutschein für kostenlosen Versand.
Wenn man da jemand Privat an der Hand hätte der könnte dnan halt die Schuhe daheim probieren oder auf dem Kinderflohmarkt wo die Mütter gleich probieren können.

Drücke dir aber die Daumen da die Schuhe sehr schön sind .#klee

LG Melanie

Beitrag von melaniemorg77 02.04.10 - 10:56 Uhr

Oh die Fehler darfst du behalten#hicks
LG Melanie