Was ist mit meinem Monitor los??? Wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von stolzemutsch 01.04.10 - 21:08 Uhr

Hallo an alle.

Ich seh seit 2 Tagen nur noch verschwommen.
Bild ist in der VK.
Wer kann mir helfen?!

LG #herzlich

Beitrag von devadder 01.04.10 - 21:20 Uhr

Auf dem Bild sieht man ja gar nix, ist ja total unscharf.

Beitrag von stolzemutsch 01.04.10 - 21:29 Uhr

Deswegen! Es ist irgendwie verzerrt... Aber wie bekomme ich das wieder hin? Ich hab ja nix verstellt. Hab schon direkt am Monitor etliche Einstellungen durchprobiert aber es hat sich nix getan!

Beitrag von devadder 01.04.10 - 21:31 Uhr

:-p
War nur Spaß. Was ist es denn für ein Monitor? Wohl Röhre. Wie alt?

Beitrag von stolzemutsch 01.04.10 - 21:34 Uhr

Nein


ähnlich diesem:

http://www.jetzt-bestellen.eu/cache/96_737251

Beitrag von stolzemutsch 01.04.10 - 21:36 Uhr

achso, vergessen: ca 2,5 jahre ist er alt ("jung")

Beitrag von stolzemutsch 01.04.10 - 22:07 Uhr

Hat dich das jetzt vom Stuhl gehauen??? ;-)

lass mich jetzt bitte nicht allein mit diesem Mistding #zitter

Beitrag von minzeis 04.04.10 - 12:48 Uhr

Hi,

ich bin zwar kein Computerexperte, aber da es an meinem Rechner auch häufig passiert das ich alles verschwommen sehe versuch ich es mal :

Ich hab übrigens vista ( :-[ nicht mehr lange) und nutze den IE

START--->Systemsteuerung---> Menüpunkt Anpassung
---> Anzeige ---> dann wird Dir die Auflösung des Monitors angezeigt, jetzt stellst du die höchste Stufe ein und bestätigst mit ok


Ich hoffe Du hast es verstanden und es klappt #hicks


Liebe Grüße

Dani

Beitrag von stolzemutsch 06.04.10 - 02:06 Uhr

Hey, danke dir.

Aber ich weiß jetzt -glaub ich- an was es lag.

Nachdem ich mein Norton mal manuell ausgeführt habe, verschwand auch das "verzerrte" und nun sehe ich wieder klar :)

P.S. hab auch Vista #aerger

Lg#herzlich