Eigentlich ist alles ungerecht *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 01.04.10 - 21:16 Uhr

hey Mädels,
bin heute grad mal ein bißchen down. Am Montag musste ich von meiner Cousine erfahren das sie wieder frisch schwanger ist ( hatte eine FG im Jan ) und dann erzählt mir heute ne Freundin das sie auch in der 6 woche ist. Sie hat schon einen Sohn ( 6 ) der lebt aber bei seinem Vater weil sie sich nicht richtig um ihn gekümmert hat. Na toll denk ich mir... wieso ist die Welt so ungerecht zu mir #heul ich bin zwar erst im 2 ÜZ nach meiner FG aber habe irgendwie Angst das es bei mir nie klappen wird.... oh ich könnte echt heulen... sorry das ich euch so vollquatsche, aber ich musste das echt mal loswerden :-[#augen

danke....

Beitrag von hexlein77 01.04.10 - 21:29 Uhr

Lass dich erstmal #liebdrueck

Lass den Kopf nicht hängen. :-) Ich weiß genau wie du dich fühlst! Hatte im Dez eine MA mit AS im Januar. Nun sind wir im 1. ÜZ und ich möchte es diesen Monat mal mit Ovus versuchen und ich habe auch das gefühl, das es nie klappt! #augen :-[ #heul

Aber wenn man sich umschaut sieht man nur SS und dicke Bäuche! Einfach zum #heul

Aber auch bei uns wird es noch was werden. :-)
Immer positiv denken! ;-)

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 21:31 Uhr

Fühl Dich mal so richtig durchgeknuddelt #liebdrueck

Kopf hoch und positiv denken:-)

Beitrag von diekleene581 01.04.10 - 21:31 Uhr

danke für deine netten worte... ja ich weiß das es sicher irgendwann klappen wird, aber es ist so ungerecht das man immer das gefühl hat bei anderen klappt es viel schneller und immer ohne probleme... manchmal könnte ich darüber einfach nur heulen #hicks
ich freue mich ja auch für jeden bei dem es geklappt hat, aber ich möchte doch auch einfach mal glück haben :-D
lg #sonne

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 21:39 Uhr

Ja,das Gefühl kann man ja auch kriegen...ich weiss was du meinst.Hab das damals auch durch gehabt...4 Jahre...
aber das is Natur, da passierts dann wenns passieren soll.
Einfach tapfer weiter üben und wenns noch ne weile dauert.

Bin mal kurz wech...wenn du magst würd ich mich freuen etwas von dir per pn zu lesen.

#liebdrueck

Beitrag von talipia 01.04.10 - 21:58 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen!!

Versuche seit einem Jahr wieder schwanger zu werden!! Inzwischen 3 FGs, meine Freundin hat ihr zweites inzwischen von seit 6 Monaten. Bei allen anderen scheint immer alles zu klappen un super zu laufen - nur bei mir nicht!

Ja ich gebe dir recht! Die Welt ist manchmal einfach nur ungerecht!!!

Fühl dich gedrückt! Du bist nicht allein!!!