Rossmann WindelnGr. 4+ ?? nimmt jemand die ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janny96 01.04.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

nimmt jemand diese Windeln von Rossmann Gr. 4+ ????????


LG Janny

Beitrag von pauli1983 01.04.10 - 21:25 Uhr

ja ich.

Beitrag von miriamama 01.04.10 - 21:26 Uhr

Du bist ja auch klasse... #rofl

Beitrag von janny96 01.04.10 - 21:27 Uhr

Mein Sohn nimmt die nicht mehr und ich habe noch 34 Stück davon. Ich möchte sie nicht weg schmeissen, dafür waren sie zu teuer.

Möchtest du sie haben für 5€ INKL. Versand ?

Beitrag von miriamama 01.04.10 - 21:32 Uhr

Ach so...!! Ich dachte du wolltest wissen, wie die sind!!!! #rofl PEINLCH!!!! #rofl

Beitrag von janny96 01.04.10 - 21:33 Uhr

Ist ja kein Problem ;-) Wenn man sowas nur in den Betreff kommt, dann kommen immer keine Antowrten weil dann die Kommentare kommen : Dafür gibt es den Marktplatz.

Das Problem ist, sowas wird im Marktplatz nicht gesucht und hier treffe ich die richtigen damit;-)

Beitrag von miriamama 01.04.10 - 21:39 Uhr

Wohl war...

Beitrag von miriamama 01.04.10 - 21:26 Uhr

HI!!

Ich hab mir heute eine Probepackung gekauft. Kostet 0,50€ 2 Stück. Find ich ganz nett. Mal schauen wie sie sind. Ich werd sie morgen erst benutzen. Aber ich hab gleich gemerkt, dass sie deutlich dicker sind als die BabyDrys von Pampers....

LG! Miriam

Beitrag von pauli1983 01.04.10 - 21:35 Uhr

ich habe vorher die normalen 4 er gekauft. Finde aber, dass die 4+ etwas besser sitzen als die 4 er. LG

Beitrag von miriamama 01.04.10 - 21:38 Uhr

Naja, ich nehme für Charlotte (20 Mon) die 5er von Pampers aber seit dem die die ActiveFits geändert haben, bin ich echt nicht mehr zu frieden und will nicht mehr so viel Geld ausgeben, für Windeln, die Schei*e sind... ;-) Und ne Bekannte nimmt eben die von Rossmann und heute hab ich mir die Als Probe geholt, leider hatten sie aber keine 5er da. Aber ich denke die 4+ werden auch reichen.

Beitrag von pauli1983 01.04.10 - 21:57 Uhr

die rossmann windeln nehme ich immer am Tag. Für die Nacht nur Pampers. Die Rossmann windeln halten die Nacht bei uns nicht aus. Die Budni- bzw. DM windeln sind noch etwas besser. kosten aber 13 Euro statt 10 wie die von Rossmann

Beitrag von miriamama 01.04.10 - 23:05 Uhr

Ich hab auch schon gehört, dass die vom DM gut sein sollen. Aber leider gibt es hier im Norden kaum DM´s und der nächste ist erst in Bremen (20 km, mitten in der Stadt) direkt. Und eigentlich hab ich auch kein Bock mehr auf diese Pampersreduzier-Aktionen... Immer wenn sie irgendwo im Angebot, müssen wir sonst wo hin gurken (gut, alles in der Nähe, aber trotzdem nervig) und die gleiche Gurkerei hätten wir auch bei DM. Und ich hab einen Rossmann 5 Min zu Fuß von zu Hause...

Beitrag von hej-da 02.04.10 - 16:08 Uhr

Hallo!

Wir haben uns ab Größe 4 umorientiert, da ich die Babydream Windeln sehr dick finde und sie die Beweglichkeit stark eingeschränkt haben. Vorher fand ich die super.
Jetzt nehmen wir Aldi Nord und sind super zufrieden!!

LG