Ich könnt nur noch heulen und will einfach nich mehr!!!*april silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybibi 01.04.10 - 21:26 Uhr

Hi meine lieben,

ach es ist einfach nuuuuur noch schrecklich,bin jetzt et -3 und mein kleiner tut mir nur noch weh #schmoll..

Auf der rechten seite so rippen bereich tat es mir heute mittag sooo weh und es fühlte sich glatt wieder an,als wenn ich noch meine Galle samt steinen in mir hätte!Aber das konnte es ja garnicht mehr sein,da ich 2006 meine Gallenblase entnommen bekommen hatte :-(

Dann das treppen steigen...Es geht nicht mehr,ich brauche fast 5-10min bis ich oben in unserer Wohnung *leider im DG* angekommen bin und dann total aus der Puste bin...

Habe mich heute nochmal aufgerafft und die Fenster geputzt,aber mehr ging dann auch wirklich nicht mehr #schmoll

1-2x am Tag drückt sich der kleine Mann in mir nach unten und das fühlt sich dann am MuMu so an,als wenn mir jemand mit ner Nadel da reinstechen würde oder als ob da gleich was Platzt...Wie es aussieht mit Gmh oder MuMu weiß ich nicht,da mein FA gestern keine Untersuchung gemacht hatte,da ich eine Woche zuvor wegen leichter Blutung im Kh war und zu dem Punkt noch alles ok war...

Dann heute Nachmittag beim Mittagessen schlug mir der kleine so in den Magen das ich ins Bad musste und mich dort entledigt hatte...Seither gehts mir nur dreckig

Scheiß wasser in denn Händen,Füßen und Beinen was immer extremer wird,schlaflose nächte wo ich mir eigentlich nur wünschen würde wenigstens 2std durch zu schlafen,usw!!

Sorry #schmoll für mein Posting,aber ich musste es mir mal von der Seele endlich schreiben,mir gehts einfach von Tag zu Tag dreckiger!!!

lg bibi mit #hasi bastian et -3

Beitrag von keep.smiling 01.04.10 - 21:29 Uhr

Hast es doch bald geschafft, dann wirst du für alles entschädigt.

#liebdrueck

LG ks

Beitrag von courtney13 01.04.10 - 21:42 Uhr

kann dir annähernd nachempfinden wie du dich fühlst!
Mir tut gerade schon das sitzen weh, vom laufen will ich mal gar nicht anfangen!!! Und diese Kopfweh. Ich könnt voll aus der Haut fahren. und meine große ist grad eine qual. Mama hier und mama da, mir platz so schnell der Geduldsfaden.

Aber was solls, die tage sind gezählt!!!

Und eine Schwangerschaft soll zum Ende ja auch etwas beschwerlich werden, sonst würd emann ja ewig Schwanger sein wollen. Es ist doch schon irgendwie ein tolles Gefühl etwas so besonderes in sich zu tragen. (Leider wird das von meinem Mann nicht so gesehen!)


Kopf hoch - auch diese Tage gehen dem Ende zu...

LG Courtney

Beitrag von luc224 01.04.10 - 23:02 Uhr

Bei mir ist es zwar etwas länger her aber ich kann mich immer noch so gut reinversetzen,
Halt weiter tapfer durch.
Ich habe in beiden SS 30 Kilo zugenommen und hatte überall Wasser sitzen. #schwitz
Bald hast Du es geschafft!#liebdrueck

Beitrag von 24karat 02.04.10 - 00:40 Uhr

Oh je!!! Das hört sich ja garnicht gut an. #liebdrueck
Ich bin jetzt ET-7, aber ich darf mit meinen kleinen Wehwechen garnicht jammern. Hatte vor paar Tagen eine Blasenentzündung, da haben die Bewegungen der Kleinen schon sehr weh getan, aber sonst kann ich garnichts sagen. Ich freue mich total auf unsere Tochter, aber ich glaube, das ich meinen Bauch total vermissen werde!!!
Halte durch, kann sich ja nur noch um Tage handeln!!!!

LG

24Karat#herzlich